Treffen mit Sabine und Martin

Wir haben sehr kühl und ruhig am Nonnenkloster geschlafen.

Zum Frühstück sind wir bei Kaupes eingeladen. Pina und Fauli durften mit.

Anschließend geht es zum Rhein

Füße baden
Eisessen
Schön schattige wohnt man unter der Brücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert