Wir haben sehr kühl und ruhig am Nonnenkloster geschlafen.


Zum Frühstück sind wir bei Kaupes eingeladen. Pina und Fauli durften mit.

Anschließend geht es zum Rhein








Wir haben sehr kühl und ruhig am Nonnenkloster geschlafen.


Zum Frühstück sind wir bei Kaupes eingeladen. Pina und Fauli durften mit.

Anschließend geht es zum Rhein







