Zu Martina nach Kiel

Wir haben wunderbar kühl und ruhig geschlafen.

Windmühle in Harpstedt

Es geht weiter nach Norden. Um die Mittagszeit sind wir mit Martina in Kiel verabredet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert