Heute bleibt uns gar nichts Anderes übrig, als im Schatten zu lesen, faul mit dem Bodyboard durch die Bucht zu dümpeln und die Aussicht zu genießen. Wenn unsere Apps Recht haben, soll es keinen Wind geben. Am Wochenende etwas besichtigen, ist auch nicht sinnvoll, also entspannen wir. Fällt uns nach 10 Monaten on Tour immer noch schwer!

Uwe kann den Apps Mal wieder nicht glauben und pumpt trotzdem seinen Kite auf, aber das war es dann auch schon.
Und abends werden wir dann Zaungäste bei einer pompösen griechischen Hochzeit in Agios Ioannis. Leider hatte der Caterer nicht mit uns gerechnet und wir mussten selbst kochen.

Apropos Caterer: wir lieben das grieschiche Essen, obwohl es sehr schafskäse- und blätterteiglastig ist. Und selbst im Lidl gibt es Schafskäse im 1, 2 und 5 kg Pack zu kaufen.



























































