

Wieder werden wir von der Sonne und Windböen geweckt, die unsere Elsa schütteln. Heute soll unsere Neuerwerbung der Skate getestet werden und gegen 17 Uhr wollen wir uns dann auf den Heimweg machen.

Wir übernachten in La Canourgue.


Wieder werden wir von der Sonne und Windböen geweckt, die unsere Elsa schütteln. Heute soll unsere Neuerwerbung der Skate getestet werden und gegen 17 Uhr wollen wir uns dann auf den Heimweg machen.

Wir übernachten in La Canourgue.
Sonnenschein!! Wir haben in Eole übernachtet,weil unsere Elektronik eine Fehlermeldung zeigt und wir die Mercedes Werkstatt hier schon kennen.





Es sieht aus wie Holland im November.Aber so schlimm war es nicht.Es war jedenfalls nicht kalt nur ein bisschen zu wenig Wind, auch wenn Minchen sich in ihrer Hundedecke vergraben musste.



Während Carmen und die Hundedamen in Elsa kuscheln, will Uwe nicht zu den Warmduschern gehören und geht bei 12 Grad und 6 Beaufort aus Osten auf s Wasser.

Heute ist es trüb.Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg in die Weinberge.


Nach dem Frühstück geht es zu les Vignes.

Sonnenschein!!! Auch beim Hundespaziergang am Meer.






Wieder einmal ein Tag in den Salinen mit 6 Beaufort.


Allerdings hatten wir nur kurz unsern Spaß, weil der Wind dann auf 9 Beaufort zulegte und das Beladen des Daches und das Tùrenschließen beim Womo zum Problem wurde.
Die Sonne scheint und Marco der Bäcker hat die Saison begonnen.

Nach dem Frühstück geht es in die Salinen.





Aber das gemütliche Sonnenbaden hält nicht lange an.Herr Tramontana legt den Schalter um und es beginnt mit 8 Beaufort zu blasen.

Heute ist es zwar nicht kalt, aber trüb. Aber Strandspaziergang geht immer.






So kann es bleiben. Wir haben den inneren Schweinehund überwunden und uns ins kalte Wasser gestürzt und es hat Spaß gemacht.

Abends reißt der Himmel auf zu einer guten Surf und Kitesession.
Leider ist es am nächsten Morgen dann windstill und trüb, uns bleibt nichts anderes übrig als mit den Hunden in La Franqui spazieren zu gehen.


